History

Kalender

  • usw. :-) (wird nicht fortgeführt)

  • 2.5.99
      KruseNet.de wurde 100% IE4.x-kompatibel gemacht.
      Leider braut Microsoft ja seinen eigenen Kram...

  • 25.4.99
      Die Telefontarife sind auf dem neuesten Stand gebracht worden. (für den 1.5.)

  • 11.4.99
      Eine FUN-Ecke existiert nun auch für alle, die gerne ein bißchen schmunzeln.
      Falls ihr selber etwas Lustiges habt, werde ich es gerne namentlich veröffentlichen!

  • 1.4.99
      Die Telefontarife sind auf dem neuesten Stand gebracht worden. -Kein Aprilscherz-

  • 27.3.99
      Unter Suchen ist jetzte eine direkte Abfrage der Meta-Suchmaschine MetaGer möglich, welche gleichzeitig mehrere Suchmaschinen abklappert.

  • 21.3.99
      Der Login-Bereich wurde komplett erneuert - wie auch die Passwörter !!!
      Diese gibt es nur bei mir und sind für den Abijahrgang 98 sehr interessant!
      Außerdem sind die blöden Zwischenräume innerhalb der einzelnen frames verschwunden, aber die traten sowieso nur bei IE-Usern auf.

  • 14.3.99
      Die Artikel aus der Cabital sind nun fast vollständig abrufbar. Unter der Abi-Entlassung sind jetzt auch die Stimmen der lokalen Presse dazu vertreten. Falls ihr weitere Artikel unseren Jahrgang betreffend habt - her damit!!!
      Auf den Grüße-Seiten sind auch alle damals abgegebenen Grüße (in die Abizeitung passten ja leider nicht alle rein).

  • 1.3.99
      Aktualisierte Call by Call Tarife mit den neuesten Tarifen ab 1.März .
      Auf die häufig gestellte Frage, warum MobilCom nicht öfter dabei ist: Mobilcom rechnet im unfairen Minutentakt ab, da ziehe ich doch den Sekundentakt vor, auch wenn dieser 1Pf mehr kostet!!!

  • 28.2.99
      !!! Der Besucherzähler ist um einiges flotter geworden, da das Script/der Zähler direkt auf meiner Site abgelegt sind und der vorherige Umweg über Australien entfällt!!!
      Einige neue Bilder stehen für den Postkartenversand zur Verfügung.

  • 18.2.99
      So, die E-Postkarten-Site ist jetzt fertig, ich suche nur noch ein paar gute zus. Bilder hierfür.
      Im ABI-Menü unter Cabital tut sich jetzt auch etwas - es wird langsam gefüllt, leider sind einige Artikel nicht korrigiert, d.h. sie sind nicht so perfekt wie der Druck!!!
      Auch sind die Seiten nur vom Textinhalt her wie der Druck und nicht so schön "dekoriert" und mit Fotos...
      Dafür hätte ich Bilder von der Abizeitung hier veröffentlichen müssem, die nicht so gut leserlich und langsamer ladbar sind.
      In Arbeit ist eine Download-Page und eine Seite meiner Zivi-Dienststelle. Falls auch ihr eure Dienststelle kurz(!) vorstellen bzw. weiterempfehlen wollt - und sei es nur eine Überschrift samt Adresse - gebt mir bescheid!

  • 10.2.99
      Unter den Links findet ihr jetzt auch Soft-und Hardwarelinks, falls ihr mal ein Update sucht o.ä.!

  • 7.2.99
      Jetzt könnt ihr auch endlich die lästige Wahlsperre bei eurem Modem abstellen - Wie? - Das erfahrt ihr im MenüKommunikation->Wahlsperre.
      Die Konfiguration des DFÜ-Netzwerkes für T-Online in Kurzform könnt ihr hier auch finden.
      (So wie ich es mir bisher immer gewünscht hatte, wenn ich das Ding eingerichtet habe.)

  • 3.2.99
      Die Call by Call Tarife sind nach den Preisänderungen auf dem Markt Anfang Februar jetzt aktualisiert.
      Das Gästebuch ist nach einigen Tagen im StandByModus an neuer Stelle wieder in Betrieb.
      Das Verschicken von Postkarten (E-Postkarte) durchläuft gerade den Betatest.

  • 23.1.99
      Das Gästebuch ist ab sofort in Betrieb (im Abi-Menü)!!! Hinzu kommt noch eine Seite bei den Links, wo ihr euren eigenen SuperLink (URL) hinterlassen könnt, den ihr mal gefunden habt und meint, dass auch andere I-Surfer die Site unbedingt mal angucken müssen.
      Ich habe auch die Hintergrundfarbe geändert, nachdem mir zu Ohren gekommen war, das es ein gelb/grün auf einigen Browsern war und nicht die Farbe, die ich immer zu Hause vor Augen hatte.
      Die jetzige Farbe sollte eine Art Orangeton (was ist das genau, Frauke???) sein - falls immer noch nicht, mailt mir bitte.

  • 21.1.99
      Jetzt gibt es auf meiner "Designed by"-Seite noch ein Kindergartenfoto.
      Ich schätze da sind so einige bekannte Gesichter bei!
      Ein Gästebuch für eure Kommentare ist eigentlich, mir fehlt immer noch die CGI Freigabe vom Provider...
      Außerdem versuche ich, dass das Versenden von E-Postkarten von hier aus möglich wird!!!
      Ein Fehler beim Suchen wurde behoben und diese News-Seite wurde mit alten Einträgen aufgefüllt.
      Folge: Eine History ist entstanden.
      Bemerkung: Das war auch so gewollt.
      Veith hat auch 'ne E-Mail-Adresse - gibt's bei mir!!!

  • 19.1.99
      Die Adressänderung meiner Homepage ist vollzogen!
      Die neue Adresse heißt: www.KruseNet.de
      die alte Adresse http://home.t-online.de/home/matt.kruse/ wird (noch) automatisch umgeleitet !!!
      Ausserdem habe ich meine ganze Dateiorganisation übern Haufen geworfen und geändert, da ich jetzt mit Verzeichnissen arbeiten kann.
      Die Adressbriefe müßten auch beim letzten jetzt angekommen sein.

  • 15.1.99
  • 13.1.99
      Tja, jetzt habe ich doch noch ein bisschen DHTML eingebaut, ich werde aber bis auf weiteres auf Style-Sheets verzichte, da diese extrem langweilig sind, wenn man nicht den allerneuesten Browser besitzt - und selbst dann gibt es da noch CSS 1.0 und 2.0 ...
      Ebenso verzichte ich auf bisher auf rein Netscape-fähige Programmierung und auf Microsoft-überlastige sowieso...
      (Alles, was ihr seht, ist auf stures Notepad-ähnliches Getippe zurückzuführen - abgesehen von dem Imagemap des Abifotos. So krank bin ich nun auch wieder nicht!)

  • 11.1.99
      Eine Woche Bettenruhe gab mir Zeit am Telefon zu hängen und Telefontarife auszukundschaften, die jetzt zu dieser Site dazukommen sowie SMS-Links.

  • 7.1.99
      Eine Adressänderung meiner Homepage ist in Gange:
      Die neue Adresse wird wahrscheinlich www.KruseNet.de heißen.
      Dies aber erst ab Anfang Februar oder so.

  • 6.1.99
      Suchmaschinenabfrage von hier ist jetzt möglich.
      Als SPECIAL sieht man jetzt die Namen beim Abifoto.

  • 4.1.99
      Die Cabital-Seite ist eröffnet und einige (helfende?) Zivi-Infos kommen hinzu.
      Z.Zt. ist sind die ABI-Seiten in Arbeit!!

  • 31.12.98
      Diese Seite wird ins Leben gerufen.
      Ausserdem kommen Untermenüs hinzu, wie z.B. das Abifoto.
      Nebenbei sammele ich alle vollen Sektflaschen zusammen, die ich finden kann und warte auf unser Weeder Taxi nach Klein Frankreich.
      Ach ja, ein Counter ist auch schon am Zählen...

  • 23.12.98
      Weihnachten steht vor der Tür und ich habe heute meine letzten Geschenke besorgt.
      Als Homepagegeschenk bekommen die Menüpunkte endlich Namen und ich überarbeite die Frames nochmal (+Topframe).

  • 20.12.98
      Ein passwortgeschützter Bereich wird eingerichtet, auf den ich wegen seiner Cookie-Einrichtung recht stolz bin da es mein erster richtiger Versuch mit JavaScript ist.
      Hinzu kommt ein bißchen Inhalt, wie erste Links und das Formular Abi'98.

  • 2.12.98
      Ein Grungerüst meiner Homepage stelle ich ins Web.
      Inhalt : = ~ 0

  • 2. START meiner Homepage ( 1. war Anfang 1997 :-) )